logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(177) Motorleistung und Hydraulik C 224 machen Probleme

28.01.2008

Hallo,

Muss mich mit meinem Sorgenkind hier mal beteiligen.
Vor etwa 2 Jahren habe ich einiges am Motor machen lassen, und der Erfolg ist relativ gut (war ja auch nicht billig).
Bei dieser Aktion hat er neue Zylinderköpfe, Entrussersatz, Einspritzdüsen, Glühkerzen und einiges an Dichtungsmaterial bekommen.
Er springt seitdem hervorragend an und läuft auch weiter - aber.........
bei längerem Fahren wird er nach einiger Zeit unruhig, fängt leicht zu vibrieren an, und erweckt den Anschein nicht mehr die Leistung zu bringen, obwohl sich vom Gas her nichts ändert. Dies legt sich nach kurzer Zeit, fährt dann einen Moment lang ruhig, und das Spiel beginnt von Neuem.
Desweiteren ist der Frontladerbetrieb nicht zufriedenstellend. Am Anfang funktioniert er einigermaßen, und je länger er betätigt wird, um so langsamer wird er, bis er geringe Lasten gar nicht mehr bewegt. Die Hydraulik ansich scheint zu funktionieren, da die Ackerschiene normale Lasten auf und ab bewegt. Liegt es vielleicht an der Steuerung?
Würde mich freuen, wenn ich als Laie ein paar Tips bekommen könnte.

Scheiß 2-Takter              

Gruß Lothar


(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff