logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(199) Was habe ich für ein R 900 - 901?

17.10.2008

Hallo,

ich habe gerade in Euer Forum gesehen. Mir ist aufgefallen das in Eurer Typenliste der Robust 900 nicht aufgeführt ist. Der hatte 85 PS.Ich habe vor 3 Wochen auch einen 900er gekauft und beginne nun mit der Restaurierung. Der hat nun aber keinen Brief und kein Typenschild mehr. Wo bekomme ich denn anhand der Fahrgestellnummer  und Motornummer raus wann der Schlepper gebaut ist und um welchen es sich handelt. 900 oder 901?Sicher kennst Du jemanden der die Frage beantworten kann.

Gruß Michael Schauer

 

Antwort vom 27.10.2008

Hallo Michael,

gib bitte die Fahrgestell und Motor Nummer an, sowie den Einspritzpumpentyp!
Dann sollte eine Leistungs- und Baujahr Angabe möglich sein.

Gruß
HANO H
Das Original



(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff