logo
banner

Gästebuch der Vorglüh-Ig Engelschoff

27.01.2006
Ohne Vorwarnung und vorherige Informationen wurde das bestehende Gästebuch der "Vorglüh-IG" vom
Anbieter gelöscht.
Es gibt daher kein Backup für mich, so daß aber auch wirklich alle Einträge unwiderruflich verloren sind.
Aber so ist das wohl, wenn man einen kostenlosen Dienst in Anspruch nimmt. Man darf und sollte nicht
zuviel erwarten.
Aus diesem Grund gibt es ab sofort ein neues "Gästebuch" und ich hoffe, ihr füllt dieses genauso mit
Zeilen wie das alte.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

Have a nice day...
Stefan
10.04.2006
Hallo Hanomagfreunde,
Da ich selber Besitzer von drei Hanomag bin,
ich finde es gut, das Ihr Euch mit den Hanomags beschäftigt und  dazu sehr
umfangreiche Seiten ins Internet gestellt habt. Macht  weiter so! Werde gern
immer mal wieder vorbeischauen. Wir  haben vor 4 Jahren einen Verein gegründet,
den Pferde Stärken  Club e.V.
Gütersloh/Isselhorst und würden uns freuen, wenn Ihr auch mal  bei uns
reinschaut!
_www.pferde-sterken-club.de_ (http://www.pferde-sterken-club.de)  
 
Rudolf  Knufinke
12.04.2006
Hallo
allen Freunden von der Vorglueh - IG wünsche ich ein Frohes Osterfest
und einen guten Start mit dem Hanomag - Schlepper in den Frühling.

Es grüßt Sie Alle Heinz ut Kerpen
13.06.2006
Hallo
schon seit Jahren besuche ich fast täglich diese Homepage.
Ein ganz grosses und dickes Lob an Stefan (und alle anderen Mitwirkenden).
Dank dieser Homepage braucht man sich in Zukunft keine Hanomag Bücher
mehr kaufen, denn hier findet man wirklich alles!

Alles gute für eure Zukunft und für diese Homepage wünscht
Christian
27.07.2006
Da ich schon oft zu Gast bei Euch war, ist es an der Zeit dass ich auch mal ein Lob loslasse. Als Neutraktorfan im "jugendlichen " Alter von 73 Jahren, konnte ich mich besonders bei den Hanomagtraktoren sehr gut informieren. Hat mir sehr geholfen. Besonders die Schlüsselnummern hatten es mir angetan.Ich habe vor einigen Tagen einen Hanomag Perfekt 401 E-S nach 7jähriger Abmeldung(als Scheunenfund gekauft) neu zulassen müssen.Dabei ist mir aufgefallen,dass ich im alten Brief einige Daten hatte, die bei Euch nicht zu finden sind.Hier sind sie: Typ Perfekt 401 E-S, Motor D131 R1,man beachte: 3 Zylinder, Leistung Kw/PS bei U/min), 25/34/2400 Hubraum (ccm), 2111 Leergewicht: 2130kg,  Zulässiges Gesamtgewicht: 3440Kg,Höchstgeschwindigkeit: 27,8 km/h, ABE erteilt v. Kraftfahrt-BundesAmt am 11.01.1967, Diese Daten wurden im neuen Brief und Zulassung übernommen. Lediglich die Höchstgeschwindigkeit wurde auf 28 km/h angehoben. Vielleicht könnt Ihr euere Angaben dadurch etwas vervollständigen. Dies soll keine Kritik sein, im Gegenteil, ich wollte die ehrenamtliche Arbeit nur erleichtern. Meine Anerkennung gilt ohne Einschränkung Stefan Mangels und der vielen Arbeit die er sich aufbürdet.Meine E-Mail Adresse noch mal: Brenot@t-online.de
Mit einem freundlichen Lächeln Ihr Otto Brenneke!!
04.02.2007
Habe einen hanomag r35 und restauriere ihn gerade habe viele tips über ihren verein erhalten gruß Christoph
14.03.2007
Hallo Hanomag freunde. Bin durch zufall auf eure HP gestoßen da ich ein paar informationen für meinen R 16 brauchte. Und natürlich hab ich sie gefunden!
Super HP macht weiter so.

Mit freundlichem Diesel Gruß

Der Achim
09.05.2007
Hallo, liebe Schlepper-Freunde,
Hallo liebe Vorglüh-Ig Engelschoff-Freunde,
 
ihr habt eine sehr schöne Homepage. -
Zu solch schönen alten Traktoren/Bulldogs, gehörte auch ein schöner
Schäferwagen.
Schaut doch mal auf die Seite :
 
www.schaeferwagen.de/traktorist.htm
 
Er wird wieder gebaut !

10.01.2008!

Hallo Reiner und Christoph toll das ihr weiter macht

Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg mit dem Weitergang der Homepage!

Viele Grüße: Alexander Bell

24.04.2008

Hallo Stefan möchte dir auch zu deiner Wunderbaren Hombage gratulieren. Habe auch einen R 435/45 in Arbeit Kannst du mir vieleicht weiterhelfen für eine Anleitung für ein Dach geben.Meine email Adresse ist bauerloisl@t-online.de Vielen Dank und mach weiter so.Fahre nähmlich heuer zum Großklokner damit,freue mich schon sehr darauf.

17.06.2008

Hallo liebe Freunde der Marke Hanomag,

 
mich freut es immer wieder wenn ich solch eine Gemeinschaft sehe,
 
die den Geist alter deutscher Wertarbeit weiter aufleben lassen.
 
Ich bin 17 Jahre alt und besitze selber einen Hanomag Granit 501 E.
 
Frohe Grüße wünscht euch Julius aus Uelzen in der Lüneburger Heide.
 
:-)

21.07.2008

Hallo Hanomagfreunde

 
Tolle Homepage ich selbst habe auch einen  Oldtimertraktor aber keinen Hanomag Ich fahre einen Steyr und komme aus der Nordheide

08.08.2008

Vielen Dank für die Infos! MvG. M. Mandlier

 

Hallo,

das haben wir gern getan.

Liebe Diesel Grüße

Reiner


11.08.2008

Hallo Rainer,

Danke für Deine Mühe !

Gruß Jörg.

Hallo Jörg,

das haben wir gern getan.

Liebe Diesel Grüße

Reiner

12.05.2009

Hallo Rainer,
Habe von eurer Seite in der Schlepperpost gelesen. Schöne Seite, vielleicht kann ich etwas für den R19 gebrauchen.
Glückauf aus dem schönen Vorharz
Arnold Kipke
siehe auch www.treckerfreunde-liebenburg.de

(c) 2009 Vorglüh-IG Engelschoff