logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(47) Ausbau und zerlegen des Rootsgebläses beim C224.

07.05.2006
Ausbau und zerlegen des Rootsgebläses beim C224.Wer hat ein Rootsgebläse schon mal zerlegt bzw hat
erfahrungen damit und gibt es da noch teile .Meins läßt sich nicht mehr drehen denke mal ist was dazwischen
gekommen.
Würde mich über hilfe freuen.Tel 036077/20462

14.06.2006
hallo

habe schon einmal ein rootsgebläse eines r12 zerlegt

teile sind so gut wie nicht mehr zu bekomm jedenfalls nicht mehr dich wichtigen dichtringe zwischen luftund schmierkammer
es soll wohl eine firma geben die diese noch herstellt konnte aber nicht in erfahrung bringen wer dies macht und auch bei den
bekannten händlern scheer munk fricke etc. hatte ich kein erfolg leider und wenn dann zu preisen die absolut wahnwitzig waren

(z.B. 500 € ohne garantie und mit selbstausbau wurde mir angeboten)

wenn wär anderes weiß dann würd mich dies auch freuen

mfg andreas

(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff