logo
banner
Forum der Vorglüh-IG Engelschoff

(61) Zulassung von Schleppern aus dem Ausland.

10.07.2006
Hallo zusammen! Ich möchte mir einen R 440 (R435 für den Export) der in den Niederlanden steht kaufen. Der Hanomag hat keinerlei Papiere. Meine Frage: Ist es schwierig den in Deutschland zuzulassen, oder kann ich hier genauso vorgehen wie bei Schleppern aus Deutschland ohne Brief? Gibt es sonst noch Prbleme mit der einfuhr und Zulassung von Schleppern aus dem Ausland? Ich bedanke mich jetzt schon einmal für alle Tips! MfG Johannes Recker

26.07.2006
Hallo Johannes,
sieh hier mal nach:
http://www.tuev-sued.de/servicelinks_de/suche?func=view&wid=214&query=zulassung importfahrzeug

oder unter: www.google.de  Begriff: "zulassung importfahrzeug"
du  findest weitere nützliche Tips
Friedrich aus dem Vogtland
--
Mit freundlichen Grüßen,
Friedrich G. Rosenbauer

(c) 2006 Vorglüh-IG Engelschoff